WALDKITZ

Spendenübergabe der Graf Hardenberg Gruppe für den neuen Bauwagen

Christian Welling (Geschäftsführer) und Edgar Schmitt (Markenbotschafter) der Autohäuser Graf Hardenberg haben zur großen Freude der WALDKITZ einen Spendenscheck über 2.000 Euro für den neuen Bauwagen überreicht.

Hierfür haben wir uns auf dem Waldgrundstück der WALDKITZ im Silberstreifen getroffen. Die beiden Herren waren sichtlich beeindruckt von dem Kindergartenalltag inmitten der herbstlichen Natur.

Edgar Schmitt als ehemaliger Fußballprofi und Trainer konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, mit den Kindern im Wald noch eine Runde Fußball zu spielen.

Seine Autogrammkarten haben die Kinder ebenfalls begeistert. Und zum Schluss hat Edgar Schmitt den WALDKITZ sogar noch einen tollen Fußball als Erinnerung überlassen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Graf Hardenberg Gruppe für die großzügige Spende, die es uns zusammen mit vielen anderen Spendern und dem Beitrag der Stadt Rheinstetten ermöglicht, dass der Bauwagen in Kürze bestellt werden kann.

 

Alle Wetter ! Ihre WALDKITZ