WALDKITZ

Die Waldkitz brauchen einen größeren Bauwagen

Die WALDKITZ werden in Kürze mit 20 Kindern erstmals voll belegt sein. Hierfür benötigen wir einen größeren Bauwagen, in dem die Kinder gemeinsam frühstücken oder eine Aktion durchführen können. Der Bauwagen dient im Winter den Kindern auch als Rückzugsort und um sich aufzuwärmen.

 Unser alter Bauwagen im Wald:

 

Spendenaktion

Für die Beschaffung des größeren Bauwagens sind die WALDKITZ neben einem Beitrag der Stadt Rheinstetten auf Spenden angewiesen. Seit Anfang August läuft unsere Spendenaktion, bei der wir mit großem Engagement auf mehr als 70 Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen in und um Rheinstetten aktiv zugegangen sind.

Wir danken den bisherigen Spendern:

        

  • Sandra und Peter Helfer
  • sowie Privatspenden von Freunden des Waldkindergartens WALDKITZ e.V.

 

Spendenaufruf

Wir sammeln weiter…. Denn wir haben trotz der überwältigenden Spendenbereitschaft unser Ziel noch nicht erreicht.

Wir freuen uns weiterhin über zweckgebundenen Spenden. Bitte einfach per Email bei s.weiler@email.de melden. Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus !