WALDKITZ

Hurra – der OB war da

Den ganzen Morgen war den WALDKITZ die Nervosität sichtlich anzumerken. Die Kinder konnten es kaum erwarten, am 07.08.2019 gegen Mittag unseren Oberbürgermeister Sebastian Schrempp im Wald zu begrüßen. Vor allem weil Hr. Schrempp versprochen hat den Eis-Gutschein einzulösen, den die WALDKITZ zu ihrem Jubiläum im Mai geschenkt bekommen hatten. Das ist natürlich ein großes Ereignis.

Nachdem die letzten Wochen so sonnig und warm waren, musste es ausgerechnet an diesem Tag regnen. Macht nix – sagten sich die WALDKITZ. So erlebt unser Bürgermeister auch mal einen Regentag im Wald.

Zum Schluss waren dann aber doch alle froh, das Eis im neuen trockenen Bauwagen zu genießen. Zum Glück ist dieser nun so groß, dass alle gemeinsam reinpassen. Vielen Dank Herr Schrempp für Ihren Besuch und das leckere Eis !

Alle Wetter !

Ihre WALDKITZ